über mich

Mein Name ist Gerhard Kaupper. Ich bin 1959 in Hollfeld geboren, hier zur Schule gegangen und habe auch in Hollfeld eine Ausbildung zum Schlosser gemacht.

1986 folgte die Meisterprüfung als Gas- und Wasserinstallateur. Anschließend war ich in Strullendorf bei einem Sanitär- und Heizungsbetrieb beschäftigt. Schon ein Jahr später (1987) habe ich beschlossen, mich selbstständig zu machen.

Anfangs habe ich alleine gearbeitet, dann kam der erste Azubi. Von Gas- und Wasserinstallationen über Blecharbeiten bis zu kleinen Heizungsanlagen war alles im Programm.

Aber immer wieder suchte ich Möglichkeiten, mich von meinen Mitbewerbern abzusetzen.

Als erster in der Region haben wir das Wanne-in-Wanne-System erfolgreich vertrieben und eingebaut.

In dem Zusammenhang entwickelte sich die Idee zur Badsanierung. Anfangs wurden die Bäder immer mit Subunternehmern gebaut. Seit 2009 bieten wir alle Leistungen aus einer Hand an, z.B. mit einem fest angestellten gelernten Fliesenleger.

Zur Zeit arbeiten zwei Monteure, ein Fliesenleger, ein Bauhelfer und eine Bürokraft in meinem Betrieb.

Die eigene Badausstellung erstreckt sich über ca. 200m². Hier zeigen wir nicht nur Sanitärobjekte, sondern komplette Badlösungen mit verschiedenen Deckensystemen, Beleuchtungsmöglichkeiten, Fliesen und Dekorpaneelen.

Wir beraten also rund ums Bad und zeigen Ihnen die Vorschläge in 3D auf dem Bildschirm.

Last but not least: wir bieten Fix-Preis und Fix-Termin für Ihr neues Bad!